Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


datenschutz

Medien-Manager

Namensräume

Namensraum wählen

Dateiauswahl

Dateien in wiki

Datei

Versionsverlauf von wiki:klaus_kalb_web.jpg.

wiki:klaus_kalb_web.jpg [2015/04/09 16:16] – Meta-Informationen bearbeitet 213.183.76.226wiki:klaus_kalb_web.jpg [2021/12/22 09:41] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
      Titel:
      jIvuyPf9ACGH
      Datum:
      2021/12/22 09:41
      Dateiname:
      klaus_kalb_web.1428588995.jpg
      Bildunterschrift:
      Hallo Jonas,ich habe soeben zum<a href="http://glngxbutxb.com"> izsiwnchen</a> vierten Mal versucht, die 142MB grodfe Source.zip herunterzuladen jedesmal erfolglos. Langsam aber sicher stinkt es mir jetzt, denn der Downloadtraffic (und irgendwann vielleicht auch das Gemotze vom Provider) ist erheblich und der Zeitaufwand auch. Der Abbruch erfolgte nach 111, 123, 113 und nach 108MB. Derartige Abbrfcche kenne ich sonst nicht.Kannst Du das serverseitig mal prfcfen (timeout oder sonstwas) und ggf. die Source.zip in zwei he4lftige Portionen aufgeteilt zum Download anbieten?Dein Buch ist fcbrigens sehr schf6n. Wirklich gut gemacht, weiter so!Beste Grfcdfe,Franz
      FotografIn:
      7816K37ptoP
      Copyright:
      0s6kTjy2SjNg
      Format:
      JPEG
      Größe:
      55KB
      Breite:
      492
      Höhe:
      655
      Schlagwörter:
      iRXAEeMjE
      Titel:
      -
      Datum:
      2021/12/22 09:41
      Dateiname:
      klaus_kalb_web.jpg
      Bildunterschrift:
      -
      FotografIn:
      -
      Copyright:
      -
      Format:
      JPEG
      Größe:
      54KB
      Breite:
      492
      Höhe:
      655
      Schlagwörter:
      -