Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


datenschutz

Medien-Manager

Namensräume

Namensraum wählen

Dateiauswahl

Dateien in wiki

Datei

wiki:klaus_kalb_web.jpg in 2015/04/09 16:58

    Titel:
    jIvuyPf9ACGH
    Datum:
    2021/12/22 09:41
    Dateiname:
    klaus_kalb_web.1428591489.jpg
    Bildunterschrift:
    ICH WILL ABER TROTZDEM NOCH EINE BIOGRAPHIE ZUM LESEN UND ZWAR VON EDMUND HARTSCH!!!Die Onkelzbiographie endet vor 15 Jahren (1997, wenn ich nicht irre). Was seit dem alles passiert ist .und audferdem ist hnietr der Musik noch so viel Interessantes an dem Menschen Stephan Weidner, dass das einfach ffcr die Menschheit zuge4nglich gemacht werden muss! We4re doch Ideal zum 50ten. Schiebt das nicht zu lange raus, Stephan und Eddy, ihr wisst was das Leben alles auf der Pfanne hat (Stichwort: MTB-Unfall). Und ne idealere Kombination ffcr ne Biographie gibt es wohl nimmer .
    FotografIn:
    7816K37ptoP
    Copyright:
    0s6kTjy2SjNg
    Format:
    JPEG
    Größe:
    55KB
    Breite:
    492
    Höhe:
    655
    Schlagwörter:
    iRXAEeMjE
    Verwendung von:
    englisch
    start