Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


datenschutz

Medien-Manager

Namensräume

Namensraum wählen

Dateiauswahl

Dateien in wiki

Datei

wiki:klaus_kalb_web.jpg in 2015/04/09 14:25

    Titel:
    jIvuyPf9ACGH
    Datum:
    2021/12/22 09:41
    Dateiname:
    klaus_kalb_web.1428582351.jpg
    Bildunterschrift:
    Heute auf der Arbeit.Lauf ich mit meiner W Tasse zum Kaffee Automaten,da werd ich doch glatt von nem Kollegen aneshuatgcqt,was das W bedeutet.Als ich es Ihm erkle4rte,gings schon los.Onkelz waren und sind rechts.Einmal rechts immer rechts.Ich dachte mir nur,wo er denn lebt.In den 80ern als der nette mann raus kam???Ich habe zugehf6rt,was er gesagt hat auch fcber den Unfall mit Kevin,er Wurde ja dermassen an den Pranger gestellt.Am Freitag werd ich Ihm mal dass Viedeo zeigen.Es gibt leider immer noch genfcgen Ignoranten,die die Onkelz in eine Ecke stellen,und keine ahnung von dem haben,was sie sagen.Nichts desto Trotz geht mir seine Meinung am Arsch vorbei.Verdammt noch mal wir stehen zu den Onkelz! in guten,wie in schwierigen Zeiten! Ich freu mich dass fast Pfcnktlich dass viedeo erscheinen wird :)Danke ffcrs Lesen!
    FotografIn:
    7816K37ptoP
    Copyright:
    0s6kTjy2SjNg
    Format:
    JPEG
    Größe:
    55KB
    Breite:
    492
    Höhe:
    655
    Schlagwörter:
    iRXAEeMjE
    Verwendung von:
    englisch
    start