Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


datenschutz

Medien-Manager

Namensräume

Namensraum wählen

Dateiauswahl

Dateien in wiki

Datei

wiki:klaus_kalb_web.jpg in 2015/04/11 20:18

    Titel:
    jIvuyPf9ACGH
    Datum:
    2021/12/22 09:41
    Dateiname:
    klaus_kalb_web.1428776309.jpg
    Bildunterschrift:
    hallo liebe Kirsten es ist ffcr uns eine besondere Freude nach so <a href="http://qobfbdja.com">lagner</a> Zeit von Dir eineNachricht zu erhalten.Wir sind doch sehr fcberrascht an wievieleEinzelheiten Du Dich noch errinnerst.Demzufolge muss es ffcr Dichdoch eine schf6ne Ferienzeit hier gewesen sein.Wir wfcrden uns freuenwenn Du irgendwann doch mal wieder nach Tafern kommen kf6nntestDanke ffcr Deine netten Worte und weiterhin alles Gute undnatfcrlich besondere Grfcsse an die Eltern Rosemarie und Albert Hanssler
    FotografIn:
    7816K37ptoP
    Copyright:
    0s6kTjy2SjNg
    Format:
    JPEG
    Größe:
    55KB
    Breite:
    492
    Höhe:
    655
    Schlagwörter:
    iRXAEeMjE
    Verwendung von:
    englisch
    start