Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


forschungsinteressen

Medien-Manager

Namensräume

Namensraum wählen

Dateiauswahl

Dateien in wiki

Datei

Versionsverlauf von wiki:1.jpg.

wiki:1.jpg [2015/04/11 20:21] – Meta-Informationen bearbeitet 190.203.195.254wiki:1.jpg [2021/12/22 09:41] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
      Titel:
      OEue0HfJti
      Datum:
      2012/02/16 19:58
      Dateiname:
      1.1428776478.jpg
      Bildunterschrift:
      Hi Franz,ich habe die Datei selber<a href="http://gnembkcr.com"> gdraee</a> mal runtergeladen ohne Probleme, auch die Geschwindigkeit ist normal. Ich sche4tze mal, dass entweder mein Hoster oder dein Internetprovider einen schlechten Tag hatte. Probier's doch bitte nochmal aus, vielleicht von einer Standleitung nicht nicht via Mobile. Wenn's tatse4chlich nicht gehen sollte, kann ich dir das File mal per Skype rfcberschieben. Freut mich fcbrigens, dass Dir das Buch gefe4llt!
      FotografIn:
      BtwWOHn6t
      Copyright:
      UItVUOB8SGX
      Format:
      JPEG
      Größe:
      284KB
      Breite:
      1000
      Höhe:
      233
      Schlagwörter:
      2eMxK8CKG1xX
      Titel:
      -
      Datum:
      2012/02/16 19:58
      Dateiname:
      1.jpg
      Bildunterschrift:
      -
      FotografIn:
      -
      Copyright:
      -
      Format:
      JPEG
      Größe:
      284KB
      Breite:
      1000
      Höhe:
      233
      Schlagwörter:
      -