Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


forschungsinteressen

Medien-Manager

Namensräume

Namensraum wählen

Dateiauswahl

Dateien in [Wurzel]

Nichts gefunden.

Datei

i_love_lichens.jpg in 2015/04/12 08:58

    Titel:
    eeGxJjA5Q
    Datum:
    2014/08/06 15:54
    Dateiname:
    i_love_lichens.1428821907.jpg
    Bildunterschrift:
    Ich denke auch nicht, dass sich diese Domains durchsetzen <a href="http://gctwbl.com">wedern</a>. Man sieht es ja bei den meisten anderen neuen TLDs. Die .Info ist eine der wenigen, welche irgendwie ein wenig Marktanteil hat. Das aber wahrscheinlich auch nur, weil diese so gfcnstig ist (oft weniger als 1$).Man sieht es auch mit z.B. .AERO. Ich glaube nicht, dass es eine Fluggesellschaft gibt, welche nur die .AERO Domain hat. Stattdessen gibt jeder gleich .Com ein und wird damit bestimmt ans Ziel kommen.So lange es auch bei .Biz, .Info, .Org und .Net noch interessantes gibt, haben die anderen wohl keine Chance. Dann doch eher noch .Co als .Com Alternative
    FotografIn:
    prFtlido1otJ
    Copyright:
    0jtL3ps7
    Format:
    JPEG
    Größe:
    331KB
    Breite:
    627
    Höhe:
    836
    Kamera:
    OLYMPUS IMAGING CORP. SZ-30MR
    Schlagwörter:
    fqf40JHGrW
    Verwendung von:
    Nichts gefunden.