Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


jIvuyPf9ACGH

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


jIvuyPf9ACGH

jIvuyPf9ACGH
Titel:
jIvuyPf9ACGH
Datum:
2021/12/22 09:41
Dateiname:
klaus_kalb_web.1428776309.jpg
Bildunterschrift:
hallo liebe Kirsten es ist ffcr uns eine besondere Freude nach so <a href="http://qobfbdja.com">lagner</a> Zeit von Dir eineNachricht zu erhalten.Wir sind doch sehr fcberrascht an wievieleEinzelheiten Du Dich noch errinnerst.Demzufolge muss es ffcr Dichdoch eine schf6ne Ferienzeit hier gewesen sein.Wir wfcrden uns freuenwenn Du irgendwann doch mal wieder nach Tafern kommen kf6nntestDanke ffcr Deine netten Worte und weiterhin alles Gute undnatfcrlich besondere Grfcsse an die Eltern Rosemarie und Albert Hanssler
FotografIn:
7816K37ptoP
Copyright:
0s6kTjy2SjNg
Format:
JPEG
Größe:
55KB
Breite:
492
Höhe:
655
Schlagwörter:
iRXAEeMjE
Verwendung von:
englisch
start

Diese Liste ist möglicherweise nicht vollständig. Versteckte und durch ACL gesperrte Seiten werden nicht angezeigt.