Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


OEue0HfJti

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


OEue0HfJti

OEue0HfJti
Titel:
OEue0HfJti
Datum:
2012/02/16 19:58
Dateiname:
1.1428821563.jpg
Bildunterschrift:
Hallo,klasse Turtorial. Was mich mal interessieren wfcrde, gibt es eine Mf6glichkeit, ein Wort in einer Textdatei zu<a href="http://wopyxkyefne.com"> sehcun</a>? Aufbau quasi so:find()PrgmDialog Title "Wort finden" Dropdown "Datei: ",{'TEXTDATEIEN AUF DEM TR'},var1 Request "Wort ",Local wortEndDlogEndPrgmUnd nun soll das Programm in der gewe4hlten Texdatei auf dem TR nach dem Wort<a href="http://wopyxkyefne.com"> sehcun</a>. Leider habe ich 1. keine Ahnung, wie ich die Textdateien abfragen kann und 2. nicht, wie ich nach gemeinsamkeiten suche kann.Wfcrde mich fcber eine Antwort freuen ;)
FotografIn:
BtwWOHn6t
Copyright:
UItVUOB8SGX
Format:
JPEG
Größe:
284KB
Breite:
1000
Höhe:
233
Schlagwörter:
2eMxK8CKG1xX
Verwendung von:
englisch
start

Diese Liste ist möglicherweise nicht vollständig. Versteckte und durch ACL gesperrte Seiten werden nicht angezeigt.